|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Wieviel ätherische Öle auf Saunakübel | ||||||
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling. Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet. |
||||||
In diesem Board befinden sich 271 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 26.3.2021 - 19:32 Uhr 27 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Haben es noch nicht ausprobiert, da es an dem Crushed Eis habert. Habe Eiswürfel zerklopft, ist aber nicht so wie Crushed eis wie es auch in der Sauna gibt. Lies sich keine Kugel formen ![]() Liebe Grüße aus dem Südraum von Leipzig : ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 27.3.2021 - 18:08 Uhr 213 Posts Dr.Sauna ![]() |
Ich verwende Fertiges (muss mir mal wieder Minzbeere ordern ![]() Funktioniert eigentlich ganz einfach. Wassereimer und Ölfläschchen stehen auf dem Boden, ich sitze für die nachfolgende Prozedur ganz entspannt auf der untersten Bank. Eine Kelle Wasser schöpfen und diese dann (die Kelle hat einen umlaufenden kleinen waagerechten Rand) zunächst auf dem Eimer ablegen. Jetzt hat man wieder beide Hände frei und kann das Ölfläschchen aufdrehen. Dann vom Öl zwei, drei, vier Tropfen (eher weniger als mehr) in die Kelle reinploppen lassen und Flasche wieder verschließen. Naja und jetzt stehend den Aufguss zelebrieren. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 28.3.2021 - 11:19 Uhr 117 Posts Dr.Sauna ![]() |
Zitat von klaatu:
Viele Grüße Frank |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 3.4.2021 - 6:58 Uhr 5 Posts Saunaneuling ![]() |
Hallo zusammen, Ich schließe mich der Meinung einiger Usern an. Ich bevorzuge fertigen Saunaaufguss, da ich hier das Mischen vom Wasser mit der Aufgussflüssigkeit leichter finde. Zu dem finde ich es einfach ein richtiges Wasser-Aufgussflüssigkeit-Verhältnis zu bekommen, wenn ich Fertiges benutze. Mit reinen ätherischen Ölen hatte ich bis jetzt keine guten Erfahrungen, und vermeide diese eher. LG Liebe Grüße aus München! Luise |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.27 Sek