|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > neue Heimsauna | ||||||
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling. Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet. |
||||||
In diesem Board befinden sich 271 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() 23.9.2020 - 14:11 Uhr 41 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Hallo, ich bin kein Spezialist in Saunabau, aber beschäftige mich gerade selbst mit der Planung einer Sauna in Eigenregie. Deswegen habe ich auch schon viel gelesen über Hinterlüftung und glaube, dass 8 cm zur Decke ausreichen sollten. 20 Cm zur Wand erscheint mir aber als sehr viel. Meistens wird 5 bis 10 cm als ausreichend angegeben. Aber: alles hängt natürlich auch von dem Raum ab, wo die Sauna stehen soll. Falls deine Frage noch aktuell ist, würde ich dir raten, die Frage in dem Saunabau-Teil des Forums zu stellen. Da sind viele Leute mit sehr viel Expertise unterwegs: https://www.saunafans.de/forum/viewboard.php?boardid=22 Grüße, Jeroen Bau meiner 5-Ecksauna |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.16 Sek