|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > schwitzt du noch oder brennst du schon | ||||||
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling. Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet. |
||||||
In diesem Board befinden sich 271 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 26.5.2015 - 15:38 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
[zitat=Anfänger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 4.10.2016 - 17:30 Uhr 24 Posts Saunaamateur ![]() |
Optimal ist i.d.R, dass man 5 Minuten vor dem Aufguss die Sauna betreten sollte. Dann "schlägt" der Aufguss im richtigen Maße ein. Die richtig Harten können die "Aufwärmzeit" natürlich verlängern. Gibt es bei Dir wirklich so ein krasses Gestöhne und Gejammer? ![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 13.10.2016 - 15:03 Uhr 57 Posts InderMittesitzerin ![]() |
So extrem habe ich es nur einmal erlebt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 17.10.2016 - 20:10 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() |
Hallo, vor kurzem haben wir dieses auch in Bad Sooden-Allendorf erlebt. Lange vor dem Aufguss rennen viele in die Kabine, vor lauter Angst keinen Platz mehr zu bekommen. Dann kommen die ersten zwei Kellen Aufguss auf den Ofen da rennen die ersten schon raus, mit dem Spruch - ich geh kaputt. Ich habe dann laut gesagt, wer schon 20 Minuten vor dem Aufguss in die Sauna geht, kann das nicht aushalten, aber nach zwei Kellen Wasser gleich flüchten - das sind Saunagänger !!!! Ein paar böse Blicke habe ich erhalten, aber keiner von denen die ich ich angesprochen haben hat darauf geantwortet. Danach hat sich alles normalisiert, es ist niemand mehr zu früh in die Sauna gegangen. Einige Damen und Herren haben dann auch die Sauna verlassen. Ich habe bei so was immer einige lockere Sprüche auf Lager. Das ist oft ganz lustig. Grüße |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.21 Sek