|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Öffnungszeiten | ||||||
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich | ||||||
In diesem Board befinden sich 186 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 20.11.2017 - 9:32 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Da gäbe es noch das Aquaria Erlebnisbad in Oberstaufen, das öffnet ab 9:00 Uhr. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 20.11.2017 - 17:26 Uhr 5 Posts Saunaneuling ![]() |
dann werde ich mich mal "durchsaunan". @mami hast du einen link zum Hotel? Oder ist das der Tannenhof? Danke Lieber Arm dran als Arm ab. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 21.11.2017 - 9:16 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() |
Hallo Flerchi, ja genau, es ist der Tannenhof. Wie schon geschrieben, es ist eine sehr schöne Anlage. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 24.1.2018 - 8:31 Uhr 5 Posts Saunaneuling ![]() |
Königliche Kristalltherme getestet. Hat mir sehr gut gefallen. @ Ute: Danke für den Tip Lieber Arm dran als Arm ab. |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.2 Sek