Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Holychair
Holychair ist offline Holychair hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Holychair ist offline Holychair  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna-Socken in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.8.2017 - 20:13 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Ok Leute - Danke für die Beiträge.

Zumindest konnte ich herauslesen, dass das Tragen von Socken gegen kein ungeschriebenes Sauna-Gesetz verstößt. An einen Sauna-Trend glaube ich nicht - aber es könnte Salonfähig sein.

Jetzt liegt es an mir, ein paar ästhetische/coole Socken zu finden. Das mit dem Alpaka hat mir schon gut gefallen.

Was haltet ihr davon: http://www.kathrinersport.ch/images/fivefingers_570.jpg <-- Irgend einen Sinn müssen die Dinger wohl haben.

lg.tom

Zu meiner Verteidigung: Das ist eine Fitnessstudio-Sauna. Da sind maximal 3 Leute drinnen und ein Aufguss passiert da drinnen 2 mal im Jahr, wenn überhaupt. Und normalerweise liege ich auch nicht in einer Sauna, aber nach dem Training gibt es nichts herrlicheres als sich hinzulegen.

---
Gelobt sei der Schöpfer
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.33 Sek