Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Gallier57
Gallier57 ist offline Gallier57 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Gallier57 ist offline Gallier57  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus Frankreich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.3.2015 - 20:21 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo

Danke schoneinmal für die ganzen Antworten.

Wie gesagt , wir saunieren noch nicht so lange und wenn ich mich hier in France so umhöre dann gehen die meisten Franzosen wohl eher in Textilsaunen. Da gabs auch schon ne Menge Diskussionen bezüglich der Saarland Therme und den langen Saunanächten dort. Mittlerweile gibt es ja zwei Saunanächte im Monat, einmal Textil und ein anderes Mal FKK, um allen gerecht zu werden. Selbst dort war ich bisher noch nicht, meine Frau jedoch mal mit zwei Freundinnen.

Unsere Kidds haben nicht wirklich Lust auf die Sauna, die bevorzugen das Schwimmbad.
Morgen steht deshalb mal dasBlau in St.Ingbert auf dem Terminplan.

Liebe Grüße
Pascal
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.27 Sek