|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von SinusS |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() 12.12.2022 - 1:36 Uhr 4 Posts Eintagsfliege ![]() |
Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr das komplette Haus umgebaut und nun ist der Sauna-Raum dran. Hier wird der komplette Boden neu gefliest und eine begehbare Dusche kommt noch rein. Normalen Strom (3x1,5) und Starkstrom (5x1,5 oder 2,5 muss ich noch mal prüfen) für die Sauna haben wir schon letztes Jahr neu gelegt. Wurde vom Elektriker geprüft und würde auch die neue Steuereinheit verkabeln. Die Sauna war schon vom Vorbesitzer eingebaut. Saunasteuerung und Ofen habe ich einmal Bilder angehangen: ![]() ![]() ![]() Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Steuerung und nach einen Kombiofen. Als Steuerung würde ich gerne die hier verwenden: Huum Uku Glass Black Wi-Fi Ofen habe ich leider keine Ahnung, welches Modell hier passt und auch mit dem Huum Steuermodul verwendet werden kann. Soweit ich gelesen habe, sollten aber alle neuen Ofen damit funktionieren. Können die HUUM-Steuerkonsolen mit Combi-Saunaöfen betrieben werden? Ja. Nähere Infos über die Installation der Steuerkonsole sowie über den Anschluss an einem Combi-Saunaofen siehe Bedienungsanleitung der Steuerkonsole. Da HUUM soweit ich gesehen habe keine Kombiofen anbietet. Sollte wie der alte mini. 6KW sein und sollte ein Kombiofen (BIO-Sauna). Sauna Größe: 140 Breit / 185 Lang / 190 Hoch Würde dann noch neue Silikon-Stromkabel für Fühler, Licht usw. kaufen. Freue mich auf Hilfe und Empfehlungen. Vielen lieben Dank. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.3 Sek