Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von AstridKroener
AstridKroener ist offline AstridKroener hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

AstridKroener ist offline AstridKroener  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Tepidarium Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.12.2021 - 13:06 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo in die Runde,
ich muss gestehen, dass ich zwar schon seit mehr als 10 Jahren sauniere, aber meist halt zu Hause ohne eine Expertin zu sein, wie wohl die meisten Anderen hier.
Vor kurzen habe ich auf einer Seite

www.myhealth-mentor.de / sauna-arten

über ein Tepidarium gelesen und finde das echt spannend.
Weiß jemand, wo in Berlin bzw. Berliner Umland es sowas gibt?
Ganz liebe Grüße Astrid

AstridKroener ist offline AstridKroener  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Tepidarium Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.3.2022 - 12:44 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo Tom,
keineswegs, nur ist nicht jeder gleich Eperte in so einem Forum. Gut, hätte die Suche nehmen können, aber ich dachte der Kontakt hier wäre wichtig, das man sich miteinander austauscht.
Mit dem Link...hättest du es dir angeschaut wüsstest du, dass da nichts verkauft wird oder so, also ganz entspannt, wollte da für nichts Werbung machen.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.25 Sek