|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von DerD4nnY |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 6.1.2017 - 17:34 Uhr 29 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Was da genau ist weiss ich nicht. Nur im Netz steht halt bei Zerrungen sollman kühlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 9.1.2017 - 13:14 Uhr 29 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Naja Fitnesscenter mit ner Sauna gibt es.. bin aber mehr der Banja Freund. Finnsauna ist zwar OK aber bei mir kommt da kein Schweiss |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.1.2017 - 18:35 Uhr 29 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Nur wieso sollte man lügen...Wir sind alle erwachsen |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.1.2017 - 22:09 Uhr 29 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Zitat von Betzy:
Beides :) . Zum Einen kann man dann sehen welcher Alterkreis hier gern in die Sauna geht zum anderen erhält man wertvolle Tipps :) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 12.1.2017 - 9:08 Uhr 29 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Ich hab mein Profil ergänzt obwohl ich mein Alter vorher schon rein geschrieben habe |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 12.1.2017 - 16:49 Uhr 29 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Hey Leute, wie sieht ihr das ? Geht ihr DIREKT nach der Sauna den Schweiß abduschen oder geht ihr erst an die frische Luft ? Ich habe gestern viele Leute gesehen die gleich nach dem Schwitzen erstmal abduschen gegangen sind und andere gehen erstmal an die frische Luft . Was ist gesünder ? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 12.1.2017 - 16:53 Uhr 29 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Hey :D, dachte es wäre mal schön wenn man sich mehr kennenlernt. Ich bin Daniel, 29 und komme aus Winsen (bei Hamburg). Bin gelernter Lagerist (momentan dank Zeitarbeit kein Job) und nach der stressigen Arbeit gerne mal am Wochenende ne Runde Schwimmen und dann schön lange in die Sauna :) . Würde auch gerne mal in Hamburg oder Lüneburg saunieren gehen jedoch sind die Bahnpreise ohne Job schon happig (15€ Tageskarte ?? ) aber falls mal jemand in der Nähe ist kann er mich gern ansprechen :) . |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.1.2017 - 23:00 Uhr 29 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Hey Leute, ganz simple Frage... zwar bei den Temperaturen unwarscheinlich (entweder zu kalt oder zu heiß)... aber wie würdet ihr reagieren, wenn jemand in der Sauna oder beim Abduschen plötzlich eine Erektion bekommt ? Wie würdet ihr damit umgehen? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.1.2017 - 23:49 Uhr 29 Posts Saunauntensitzer ![]() |
GuteFrage.net ist die geistige Entgleisung der Jugend :D ... darüber unterhalten wir uns nunmal nicht :) . Aber naja ich bin fast 30 und verheiratet ^^. Mein Problem ist es nicht... Naja wird es nicht erst recht auffällig wenn das Handtuch beim aufstehen ein Zelt bildet oder man DIREKT versucht es zu verbergen ? Dann wird es doch noch offensichtlicher... (außer man liegt gerade und die Fahne weht im Wind ![]() aber naja jeder geht da anders mit um |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 21.1.2017 - 13:11 Uhr 29 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Hi Leute, nächsten Freitag ist in der Insel (Winsen) wieder Mitternachtssauna geplant. Da kann man dann wieder bis 1 Uhr saunieren. Ab 22 Uhr kann man dann auch wieder hüllenlos schwimmen gehen :). |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 21.1.2017 - 15:21 Uhr 29 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Ich dachte ja das ich ein Problem hätte, als mir da junge attraktive Damen meines Alters in der Dusche entgegrnkamen aber Fehlanzeige. In der Sauna ist denke ich sowas auch eher selten. Beim FKK Schwimmen wo alles in Bewegung ist wäre alles etwas verständlicher |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 21.1.2017 - 23:39 Uhr 29 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Hey Leute, ich würde mal von euch gerne wissen (ja ich bin nervig ich weiss) wie eure Erfahrungen im Gewichtsverlust sind nach routine Saunagängen ? Trägt Sauna zum Gewichtsverlust bei oder ist es der Sport vorher (Schwimmen, Fußball etc.) der die Polster schmelzen lässt... ? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.1.2017 - 23:54 Uhr 29 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Hey Leute, ich brauch mal euren Rat :) . Ich bin ja Sauna-Neuling und bin meist allein unterwegs (den meisten is das zu warm bzw. "krieg da kaum Luft")... aber natürlich will ich mich da ungern "ausgeschlossen" fühlen. Habt ihr Tipps wie man mit den anderen Saunagästen in Kontakt treten kann ? Vielleicht ist man sich ja sympatisch und kann dann auch öfters mit den anderen Personen saunieren gehen :) Freue mich über eure Antwort |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 28.1.2017 - 20:31 Uhr 29 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Vorallem beim weiblichen Saunagästen fällt es mir schwer locker zu wirken :) . Das einzige war halt das FKK-Schwimmen da bin ich mit den anderen im Whirlpool ins Gespräch zu kommen :) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 28.1.2017 - 22:38 Uhr 29 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Ne allgemein bin ich eher zurückhaltend. Aber ich geh an die Sache ja auch jetzt anders ran. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Und um es dir/euch kurz zu erläutern: Damals wurde ich in der Schule gemobbt, weil es bei mir untenrum etwas kürzer geraten ist als beim Durchschnitt (Frühchen). Ist halt ungünstig wenn die Leute einen nachm Schwimmunterricht (ja gabs damals noch) nackt auf den Flur schicken und aussperren und sich ihren Spaß machen. Aber naja wie gesagt... bin gestern auch überall nackt rumgelaufen. Sollen die Leute denken was wie wollen. Ich kann ja nix dran ändern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 29.1.2017 - 19:04 Uhr 29 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Ich benutz n Bademantel eigentlich nur zwischen den Gängen. Da unser Ruheraum von der Sauna-Anlage getrennt ist muss man immer durch die jetzigen Minusgrade wandern. Und nach der Ruhezeit ist das ganz schön eisig :) |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.42 Sek