|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Saunase |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 2 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 31.10.2014 - 18:51 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
@Heike, vaeterchen Danke. (Ich habe für 1 gestimmt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 31.10.2014 - 19:02 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Was ist daran pervers ...![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 31.10.2014 - 19:20 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Dankeschön; mittlerweile habe ich noch den Thread Saunahut, macht das Sinn? gefunden. Also ich trage weder Fahrradhelm noch Saunahut ... auch wenn beides seinen Sinn haben mag ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 31.10.2014 - 19:24 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Wellneuss und Claudiustherme sind schon klasse. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 1.11.2014 - 9:34 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Da habe ich wohl nicht genau genug hingeschaut ... ![]() (Wie sagte schon Heinz Erhardt, L'anfang terrible ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 1.11.2014 - 10:37 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Zitat von Griller76:
Wie sagte mal jemand durchaus zutreffend, die Deutschen hat man entweder am Hals oder an den Füßen ... dieser vorauseilende Gehorsam kann einem in der Tat gehörig auf den Keks gehen. In Sachen Miramar, mir ist es dort normalerweise zu laut, zu voll und zu rappelig. Insbesondere an Wochenenden geht es sozusagen gar nicht. Außerdem ist der Saunainnenbereich schlecht gemacht, enge Gänge, Ruheliegen in Durchgangsbereichen ... Ein Plus ist der großartige Außenbereich. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 7.11.2014 - 17:40 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Es besteht halt ein gewisser Unterschied zwischen quatschenden Frauen und quatschenden Männern ...![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 7.11.2014 - 18:23 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
... das kommt erschwerend hinzu ... |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 9.11.2014 - 18:56 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Zitat von SaunaTom:
Eine reizvolle kleine Anlage. Leider hat der Ruheraum keine Tür, so daß dort von Ruhe nicht wirklich die Rede sein kann ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 9.11.2014 - 19:31 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Ein interessanter Thread ... Ich war früher des öfteren dort, das ist allerdings schon fast zwanzig Jahre her. In der Zwischenzeit scheint sich die Lage ja unerfreulich entwickelt zu haben. Unfreundliches Personal gab's damals schon, aber die hier geschilderten Erscheinungen noch nicht so. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.11.2014 - 11:06 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Zitat von Saunawilli:
Wie gesagt, es ist an die zwanzig Jahre her ... Aber mit dem Schlauch stur und nahezu absichtlich wirkend auf Gästefüße spritzende Mitarbeiter sind in bleibender Erinnerung ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.11.2014 - 11:14 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Gibt's die kreischenden Vögel im Käfig dort noch ? Für Ruheraumatmosphäre eher unüblich ...![]() (Die Anlage gefiel mir bis auf diese Seltsamkeit damals gut.) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.11.2014 - 11:18 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Zitat von Gustav:
Ist wieder offen. Was Walldorf betrifft: M.E. sehr empfehlenswert. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.11.2014 - 11:22 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Ich bitte um Aufklärung über die Bedeutung meiner orange-gelb-rot bzw. grün-blau gestreiften Tücher.![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.11.2014 - 12:24 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Ich habe nicht nach dem Zustandekommen, sondern nach der Bedeutung gefragt.![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.11.2014 - 12:51 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
So schlimm ? (Find' ich nicht ...)![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.11.2014 - 12:59 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Zitat von Kai-ser:
Meine Partnerin wäscht. Die Handtücher hat, glaube ich, seinerzeit sie gekauft. Zitat:
Das ist möglich ... ![]() Zitat:
Nicht wirklich ... Zitat:
Wie gesagt, Partnerin. Aber nicht verheiratet. Zitat:
Das wird's sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.11.2014 - 13:34 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Zitat:
Ich hätte aber um sozusagen das Maß vollzumachen noch Achen mit einem a geschrieben ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.11.2014 - 14:30 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Ich schon ...![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.11.2014 - 14:44 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Zitat von tom:
(räusper') ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.11.2014 - 14:49 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Bislang unbestätigten Meldungen zufolge hat der Vorstand von Alemannia Aachen nach einer entsprechenden Mitgliederbefragung beschlosssen, den Verein in Eintracht Aachen umzubenennen. Der bisherige Vereinsname sei, vor Vorstandssprecher von und zum Oyten, eine Quelle ständiger Irritationen gewesen ... Zurück zur geheimen Handtuchsprache. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.11.2014 - 15:05 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Zitat:
Steht es so schlecht um Achen ? ![]() (in Sachen geheime Handtuchsprache: schwarzgelb mit zusätzlich "Eintracht" (s.o. ...) drauf = abstiegsgefährdeter Verein ...) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.11.2014 - 16:29 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Hier kriegt man ganz schön eingeschenkt ... ich trau' mich kaum noch in die Sauna heute abend, mit mehrfarbig gestreiftem Tuch ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 12.11.2014 - 12:51 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Dieses Etablissement scheint Dir ja eine Herzensangelegenheit zu sein ... wie der unnötig polemische Stil erahnen läßt ... |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 12.11.2014 - 14:49 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
So, ich habe gestern abend mal geguckt ... Jede Menge Leute hatten gestreifte Handtücher, und ich hatte mir hier gestern vormittag schon einreden lassen, das sei irgendwie nichts, sei minder gut oder sonstwas ... (bin wohl manchmal bissel leichtgläubig ...) Außerdem habe ich mir mein Tuch noch mal genauer angesehen, es hat sogar 5 statt wie gestern angegeben 3 Farben / Streifen. Zinnoberrot und Dunkelgelb sind auch noch dabei. So. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 12.11.2014 - 15:38 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Ich fand Erding eher unterirdisch ... ![]() (laut, prollig, unruhig, stickig ...) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 13.11.2014 - 9:17 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Zitat von Saunawilli:
Ach Gott ... Zitat:
Ich weiß nicht wo diese eigenartige Definition herkommt, es gibt jedenfalls zahlreiche andere und m.E. auch zutreffendere. Ich habe 'polemisch' hier [zulässigerweise] im Sinne etwa von 'unsachlich' benutzt. Zitat:
Ich auch nicht. (Wobei sich das ggf. nicht immer vermeiden läßt ... ![]() Zurück zur Niederrheintherme. (Zumindest thematisch. ![]() Wir sind halt damals dort weg und ca. 20 km weiter zum Revierpark Nienhausen. War netter. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 16.11.2014 - 13:37 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Dem Dank schließe ich mich gerne an. Schön daß das Forum wieder zur Verfügung steht. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 17.11.2014 - 16:18 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
negativ: Tauchbecken viel zu warm. So noch nirgends erlebt. spartanische, reizlose Gastronomie. Ruheraum akustisch unglücklich (laute Tür, es hallt, man hört jedes der zahlreichen Geräusche wie Blättern, Schnarchen usw. laut und deutlich) positiv: ruhige Anlage, angenehme Atmosphäre moderater Preis großzügiger Außenbereich im Grünen professionelle Aufgüsse 4 Saunen zur Auswahl Insgesamt: soweit ok; kann man ab und zu mal hingehen. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 18.11.2014 - 16:32 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Ja was sollen wir davon halten ...![]() (ist für uns nichts, für die Betreiber auch nichts ...) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 18.11.2014 - 16:36 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Oldenburg habe ich auch in recht angenehmer Erinnerung. (Es mag eine Rolle spielen daß mich da gewisse Heimatgefühle ereilen ...) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 18.11.2014 - 16:44 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Ja eben, das hatte ich schon verstanden ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 18.11.2014 - 16:50 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
40 km Luftlinie von Bremen![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 19.11.2014 - 13:15 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Schön das Mediterana mal wiederzusehen ...![]() (ich war erst 1 x dort, aber es hat uns so gut gefallen, daß wir bestimmt wieder hingehen, wenn wir mal wieder in der Region sind. Es ist teuer, ok. Aber was zahlen andere z.B. für Konzertkarten ...) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 19.11.2014 - 15:14 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Nun, es war vom Mediterana die Rede, und von Preisen. Ist ein bißchen plaudern hier unerwünscht ? (sich stur und strikt auf das Thema Steuererhöhung zu beschränken ist nun so 'abendfüllend' nicht ...)![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 19.11.2014 - 16:17 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Ich denke da sind wir uns alle ziemlich einig daß die Steuererhöhung salopp ausgedrückt Käse ist ... |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 19.11.2014 - 16:28 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Nein, wußte ich nicht. Ich verstehe auch den Zusammenhang nicht ganz mit den Hotels usw. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 20.11.2014 - 9:16 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Profil anklicken, rechts steht "Besucher insgesamt:". |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 21.11.2014 - 14:48 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Zitat von AndyAC:
Ich werde mal schauen was sich machen läßt, ob das Eingabefeld da mitspielt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 21.11.2014 - 14:58 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Nee, klappt nicht. Also wer's wissen will: so in den Fünfzigern. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 24.11.2014 - 14:06 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Ich verstehe nicht, daß einem vorgeworfen wird, viel zu schreiben ... Ist mir neulich schon mal aufgefallen. Ist doch eh nicht allzuviel los hier ... Da kann man froh sein, Leute wie den Griller zu haben, die die Angelegenheit ein bissel lebendig halten. Ich lese seine Beiträge übrigens gern. Und 750 Beiträge soll viel sein ? Ich bin in Foren unterwegs, da haben Leute im Laufe der Jahre Tausende von Beiträgen geschrieben ... |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 24.11.2014 - 14:28 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Das wird hier schwierig ...![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 24.11.2014 - 16:05 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Also, was mich betrifft, Punkte sind mir piepschnurzegal und gehen mir sonstwo vorbei, aber daß ich mich vielleicht gerne reden höre bzw. schreiben sehe, das mag schon sein ... man gönnt sich ja sonst nichts ... und hat halt manchmal nichts Besseres zu tun ...![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 26.11.2014 - 15:05 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Zitat von Griller76:
Wenn du in Sinsheim an Wochenenden eine Viertelstunde vorher nicht drin bist, hast du manchmal keine Chance mehr ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 26.11.2014 - 15:23 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Zitat von Josef Feuser:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 26.11.2014 - 15:32 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Zitat von tom:
Hm ... "kontaminieren" ist mir in Zusammenhang mit Shampoo auch noch nicht in den Sinn gekommen ... und mich nach der Sauna nicht (mit Duschgel) zu duschen auch nicht ... ich möchte eigentlich weder in vermüffelter Kleidung nach Hause fahren noch darin am nächsten Tag zur Arbeit gehen ... Aber vielleicht reicht tatsächlich Abduschen ohne alles ? ![]() |
Seite 1 2 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.56 Sek