Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von JBeckmann
JBeckmann ist offline JBeckmann hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

JBeckmann ist offline JBeckmann  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Gesicht während eines Aufgusses abwischen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.6.2014 - 20:44 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo zusammen,

ich benutze seit einiger Zeit in der Sauna bei Aufgüssen meist ein Gesichtstuch, um mir zwischendurch den Schweiß im Gesicht abzutrocknen.

Mir fällt aber auf, dass ich seitdem in den 24 STD nach dem Saunatag recht "fettige Haut" habe. Der Talg aus den Poren wird duch das Gesichtstuch zweifellos verteilt im Gesicht. Mir sagte nun jemand, ich solle nicht wischen sondern nur tupen. Hab ich getan... änderte aber auch nichts.

Hat jemand von Euch einen Tip dazu ?

JBeckmann ist offline JBeckmann  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Vorstellung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.6.2014 - 20:52 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo zusammen,

ich bin Jens aus der Nähe von Köln. Ich gehe seit etwa 3 Jahren regelmäßig mindestens einmal die Woche in die Sauna. Meist ins Monte Mare Bedburg. Habe aber auch schon viele anderen Sauna- und Wellness-Landschaften besucht.

Über dieses Saunaportal bin ich gerade eher durch Zufall gestolpert und dachte mir ich melde mich mal an

LG
Jens
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.22 Sek