|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Wolfinus |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 22.1.2014 - 13:09 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
probiers mal bei: www.sicherheitstest.bsi.de Kam heut ein Bericht bei uns im Lokalblatt ....und dann hätte ich gleich noch ne Frage an nen Verantwortlichen hier. Wie finde ich denn meine eigenen Beiträge, sodass ich nicht immer das ganze Forum durchsuchen muss? Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 22.1.2014 - 16:52 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
zu 50% geholfen, aber wie komme ich dann zum Thema? Ich sehe zwar meine Beiträge, aber.... Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 22.1.2014 - 17:04 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
Oh ja, toll. Warum auch einfach, wenns auch kompliziert geht. Aber wir sind hier im falschen Thema. Sollten mal wechseln oder das wieder entfernen. Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 22.1.2014 - 17:12 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
okey, dann lassen wir es. Ich versuch mal, mich zurecht zu finden. Und schreibs auf, dass es die Gattin einfacher hat. ![]() Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 22.1.2014 - 17:28 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
Ich machs auch so wie finnfan. meine Mails rufe ich per Thunderbird ab, der Spam-Filter funktioniert einwandfrei. Im letzten Jahr ging mir nicht eine Mail fälschlicherweise da rein. Wobei ich den Spamordner nicht anschaue, aber wenn ne Mail ausversehen da rein ginge, würde sich der "Unbeantwortete" schon wieder melden. Noch war für Hubert außerhalb des Spamsthemas: Hier an dieser Stelle (s.Bild) wäre vllt. ein Button mit dem Link zum Thema ganz nett, oder?Wolfinus hat folgendes Bild angehängt: ![]() Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.1.2014 - 10:18 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
Lasst doch einfach alles in den Spamordner wandern. Mit solchen Mails passiert gar nix, wenn man nicht meint, man müsse alle Anhänge öffnen und das tun, was da drin steht. Oder einfach die Mailadresse an www.sicherheitstest.bsi.de schicken, den Sicherheitscode zur jeweiligen Adresse notieren und warten, ob was kommt. Schönen Tag noch Wolfinus Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.1.2014 - 16:57 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
Dirk, wie überprüfst du die Adressen auf Sauberkeit? Mit Sicherheitstest.de? Ich hab auch noch keine Antwort von denen, aber ich denke mal, das wird sicher noch ne ganze Weile dauern. Bei der menge an Adressen, die die überprüfen wollen. Oder gehts anders? PS: Zitat:
......das klingt aber schwer nach Tatort ![]() ![]() ![]() Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.1.2014 - 20:42 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
@Dirk2701: ich beschuldige gar niemand. Bitte genauer lesen! @Tom: ich habe bisher (2 Tage) keine Mail vom BSI erhalten. D.h. dann, wenn es so ist, wie du schreibst, alles okey ist. Übrigens, PayPal-Spam bekomme ich auch, aber nicht an diese "Saunaadresse", sondern an die Paypaladresse. Genauso Spam von der Bank, von der Post und und und. Und nun, den Korb wieder etwas tiefer hängen und den Spam automatisch aussortieren lassen und die Mails nicht öffnen. ![]() ![]() Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.31 Sek