Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von klipp
klipp ist offline klipp hat 9 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

klipp ist offline klipp  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.10.2013 - 21:11 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking

hahaha, das ist aber sehr schlecht getan, tut mir fast Leid für die Leute die das machten :D

klipp ist offline klipp  Board: SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen - Thema: Re: Guter Saunameister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.10.2013 - 21:29 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking

Tja, ich wurde sagen, jede Anlage muss doch mehr oder weniger professionelles Personal haben, aber was gut oder nicht gut ist, muss man für sich selbst herausfinden

klipp ist offline klipp  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna im Hotel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.10.2013 - 21:44 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking

Es ist schon weit verbreitet das ein Hotel auch eine Sauna haben muss wen sie die kunden nach sich drehen wollen, aber ich persönlich hab schon ein par mal mit Hotel Saunas schlechte Erfahrungen, Professionalismus kann schon manchmal fehlen

klipp ist offline klipp  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Sauna um Salzburg herum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.10.2013 - 0:38 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking

Eine Idee über ne gute Sauna in region von Salzburg? Ich bedanke mich! :)

klipp ist offline klipp  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nackt im Pool? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.10.2013 - 0:49 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking

Das kann von der anlage zu anlage anders sein, am besten gehe zu ihre Seite und informiere dich, oder wenn du doch da gehst frag mal an die Rezeption, da wirst du die antworten 100% finden :)

klipp ist offline klipp  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Garten Sauna - Kosten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.10.2013 - 18:23 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo

Ich hätte eine kleine Frage bezüglich des Selbstbaus einer Sauna. Ich habe mich nämlich im Netzt auf
http://sauna-portal.com/saunazubehoer/mentholkristalle.html

(Mentholkristalle-Fan halt) :D wie dieser umgesehen aber ich kann nicht wirklich vorhersehen, wie viel die eigentlichen Kosten wohl wären.

Ich habe da an eine eher kleinere Variante gedacht, so für maximal vier Leute. Ich frag mich dabei auch ob Massivholz ein muss ist (bei so etwas ähnlichem wie einer Blockhaussauna) oder ob ich dabei auch noch sparen könnte.

Ich wäre für irgendwelche Tipps um die Kosten für das Material auszurechnen dankbar. Vielleicht hat ja jemand selbst schon einen Saunabau hinter sich?

Ich dachte daran die Sauna selbst zu bauen mit meinem Bruder und nur im Falle das etwas zu schwer ist Hilfe zu hohlen, deswegen interessieren mich vor allem die materialkosten.

Wenns gelingt poste ich ja auch vielleicht die resultate

viele Grüße

klipp ist offline klipp  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Garten Sauna - Kosten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.11.2013 - 3:40 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking

Vielen Dank,
werde ich es auf jeden fall merken, und ein bisschen ansehen :)

klipp ist offline klipp  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sauna um Salzburg herum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.11.2013 - 3:47 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking

Vielen dank Hubert und auch dir Gustav, sie waren sehr hilfreich in meine suche, vielleicht wird ich auch ein bericht machen wenn ich zu ein par von den gehe :)

klipp ist offline klipp  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Wer kennst diese Anlaage?: Panorama Sauna München Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.11.2013 - 3:51 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking

Oh Gott sieht sie toll, wenn es auch in realitat so ist, dann vielleicht mal sachen packen und nach München :D
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.3 Sek