Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Bäumchen
Bäumchen ist offline Bäumchen hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Bäumchen ist offline Bäumchen  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Haiangriff in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.10.2013 - 14:07 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo bin neu hier

selbst ich erkenne, wie fachkompetent das Bild bearbeitet wurde :D
Naja man kann es ja versuchen. Aber erraten habe ich es immer noch nicht was es da auf Ihrem Kopf ist.

Bäumchen ist offline Bäumchen  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Koch - Grillen - Smoker-Grill Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.11.2013 - 8:04 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Zitat von gerd:
Hallo Griller ja das iss marke eigenbau aus Edelstahl

Das Fleisch ist Ruck Zuck fertig lach

Nun hab ich Hunger bekomme Grins

gerd hat folgendes Bild angehängt:

(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen)

Wow! Das nenn ich mal einen gelungenen Grill! :) So etwas würde ich auch gern im Garten haben! :)

Bäumchen ist offline Bäumchen  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Medizinisches Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.11.2013 - 8:12 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo susanalien,
wie geht es dir denn jetzt noch 2 Jahren? Was machen deine Beschwerden? Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du leiden musstest, denn in meiner Familie sind bereits 3 Personen von einem Bandscheibenvorfall betroffen und litten genauso unter Schmerzen wie du. Dass man dann aber nicht in die Sauna gehen darf, wusste ich bis dem Zeitpunkt auch nicht. Aber die Erklärungen, die hier aufgelistet wurden, erscheinen mir recht simpel. Ich kann dir übrigens noch einen Tipp geben, wie du deinen Rücken stärken und entlasten kannst. Das geht super mit einem Schaumstoffwürfel wie diese hier:

http://schaumstoff-meister.de/index.php?cat=c4_Schaumstoff-Wuerfel.html

Hast du davon schon einmal etwas gehört? In meiner Familie hat auch jeder einen und sie sind sehr zufrieden damit.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! :)

Bäumchen ist offline Bäumchen  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Herbst und Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.11.2013 - 8:18 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Ich mag die Herbstzeit :) Denn man kann es sich abends so richtig schön auf der Couch gemütlich machen bei einer Tasse Tee und einem spannenden Film :) Aber wenn draußen die Sonne scheint, gehe ich auch gerne spazieren, trotz klirrender Temperaturen :) Warm eingepackt ist das ja kein Problem. am meisten freue ich mich aber auf die Adventszeit mit leckeren Plätzchen, Weihnachtsmarkt und Glühwein!
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.23 Sek