Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Viktor
Viktor ist offline Viktor hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Viktor ist offline Viktor  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Hallo aus dem "schoenen Frankfurt am Main" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.6.2013 - 1:31 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Ich wollt mich auch mal kurz vorstellen Ich bin der Viktor aus Frankfurt, bin junge 22 Jahre alt und gehe unheimlich gern in die Sauna zZ regelmäßig in die Rhein-Main-Therme jedoch leider allein. Hoffe man kommt hier ins gespräch und vllt findet sich ja jemand der mit mir zusammen Sauniert ;)
...so das wars erstmal von mir, wer fragen hat einfach lostippen

Gruß Viktor

Viktor ist offline Viktor  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus dem "schoenen Frankfurt am Main" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.6.2013 - 11:13 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Danke schön ich freu mich schon sehr :)

Viktor ist offline Viktor  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus dem "schoenen Frankfurt am Main" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.6.2013 - 17:37 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo heike danke und schöne sonnige grüße zurück :)

Stamm Sauna
11.6.2013 - 17:43 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Ja nur ich leider nicht - spätschicht

Stamm Sauna
11.6.2013 - 23:38 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Das freut mich dann gehts diese Woche in die Sauna oder wisst ihr wo man noch hingehen kann um Nahtlose Bräune zu bekommen (FKk)? Kenn mich da noch nicht so sehr aus.

Gruß Viktor

Stamm Sauna
12.6.2013 - 9:18 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Danke Heike, der Langener Waldsee und Garten Eden hören sich gut an :)
Gruß viktor
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.27 Sek