Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Dirk Tecklenburg
Dirk Tecklenburg ist offline Dirk Tecklenburg hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Dirk Tecklenburg ist offline Dirk Tecklenburg  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Was geht in einer sauna vor? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.6.2013 - 13:33 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo habe da mal eine Frage. ich habe vor zum ersten mal in eine Sauna zu gehen. kann mir jemand sagen was ich da alles beachten muss? und was ist die beste Sauna für den anfang? gibt es verschiedene Temperaturen? und wie hoch sind sie? vielen Dank für eure Hilfe.

Dirk Tecklenburg ist offline Dirk Tecklenburg  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Was geht in einer sauna vor? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.6.2013 - 15:14 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Vielen lieben Dank aber so ist das nun mal mit den Fragen. wenn man was nicht weiß soll man fragen.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.24 Sek