|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von BarbaraAC |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 22.6.2012 - 13:47 Uhr 9 Posts Saunaneuling ![]() |
[zitat=] [Praktisch wäre auch, wenn als Auswahlmöglickeit auch die eigene Heimsauna ausgewählt werden könnte.] Das wäre dann auch meine Auswahl! Tschööö wa! Barbara ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 17.9.2012 - 13:15 Uhr 9 Posts Saunaneuling ![]() |
Zitat:
Wieso Scherz? Kommt doch nur auf die richtige Musik an ... (Höhner z. B.) Tschööö wa! Barbara ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 27.9.2012 - 14:36 Uhr 9 Posts Saunaneuling ![]() |
da werden wir wohl "vorschlafen" müssen ... ![]() Tschööö wa! Barbara ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 17.11.2013 - 16:40 Uhr 9 Posts Saunaneuling ![]() |
Mach Dir keine Sorgen, das war bei mir am Anfang auch so und hat auch verdammt lange gedauert, bis die Rötungen wieder verblassten. Kleidung über dem Busen war manchmal sogar 2 Tage lang unangenehm. Mittlerweile habe ich überhaupt keine Probleme mehr. Lieben Gruß Tschööö wa! Barbara ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 16.7.2014 - 11:31 Uhr 9 Posts Saunaneuling ![]() |
OK! Dank der Überredungskünste von Tom bin ich dabei. Bei dem Angebot kann ich gar nicht anders... ![]() Liebe Grüße Tschööö wa! Barbara ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 16.7.2014 - 16:40 Uhr 9 Posts Saunaneuling ![]() |
Zitat von tom:
Nix neben der Teermaschine - eher neben der Metzgerei mhmhmhmhmhm, lecker! Tschööö wa! Barbara ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.10.2020 - 23:45 Uhr 9 Posts Saunaneuling ![]() |
Auch wir Öcher fanden die, wenn auch verkürzte, Saunanacht toll. Ein dickes Dankeschön an alle Akteure, vor allem natürlich an Tom, der trotz Corona Vorschriften eine optimale Organisation hingelegt hat. Die Sache mit den Bändchen war eine gute Idee. Wir freuen uns schon auf die lange Saunanacht 7.0 Tschööö wa! Barbara ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 17.1.2022 - 19:48 Uhr 9 Posts Saunaneuling ![]() |
Zitat:
Liebe Isabella, ich als Frau verstehe dich leider auch nicht! Wie soll der Saunameister seiner Aufsichtspflicht nachkommen, wenn er nicht hinschauen darf? Wie Tom bereits schrieb, wäre, auch meines Erachtens, für dich nur die Nutzung einer Heimsauna optimal. ![]() Liebe Grüße Tschööö wa! Barbara ![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.32 Sek