|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von farfalla |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 2 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 10.12.2011 - 14:58 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
danke bully ![]() nun weiß ich wieder mehr...... |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 10.12.2011 - 16:45 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
danke für die Antworten, es wird sicher die eine, oder andere Frage geben, dann hoffe ich, ich bekomme wieder die nötige Hilfe![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.12.2011 - 13:11 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
Das kommt noch alles:![]() Dahin kommt die Sauna ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 12.12.2011 - 17:32 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
hmmm und genau das wäre mein Problem, da würde ich nicht mehr reingehen ich finde das grauslig ![]() ![]() ![]() oh wie ich mich auf meine eigene Sauna freu ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 14.12.2011 - 17:41 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
dann schließe ich mich auch mal an herzlichen Glückwunsch und weiter so ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 17.12.2011 - 9:10 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
das werde ich auf alle Fälle machen, wird aber dauern..... Die Lieferzeiten einer Sauna geht über 5 Wochen. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 9.1.2012 - 22:03 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
hahhahhahaaa i brich weg vor lauter lachen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() was man nicht halten kann, muß man gehen lassen, brüll |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 16.1.2012 - 19:33 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
super guat applaus applaus ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 21.1.2012 - 11:54 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
ihr seits ja sehr lustige Gesellen, da mag ich bleiben ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 21.1.2012 - 12:08 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
tom@ da gib ich dir vollkommen Recht, ich kann das auch nicht angucken, das tut weh |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 24.1.2012 - 18:10 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
hallo Dominik, kann dir leider keine Tipps geben, kenne mich nicht aus. hoffe es meldet sich noch jemand lg farfalla ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 30.1.2012 - 17:37 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
so die Saunazwerge habe ich schon mal gebastelt....... hmm das Foto konnte ich leider nicht einstellen, ich probier es nochmals ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 30.1.2012 - 17:44 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
hoffe es hat funktioniert |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 30.1.2012 - 18:36 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
@jochen ich werde das sicher machen, es wird nicht mehr lange dauern, die Sauna ist beretis fertig, leider macht der Galser nicht weiter und so verzögert sich alles. Meine selbstgebastelten Zwerge konnte ich leider nicht einstellen, ging einfach nicht.....schade denn ich finde sie lustig......ausdrucksstark ![]() farfalla hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 18.2.2012 - 13:46 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 18.2.2012 - 13:58 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
meine fertige Balkonsauna farfalla hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 18.2.2012 - 14:05 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
hmm ob das nun wieder funktioniert hat? farfalla hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 18.2.2012 - 14:10 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
ach übrigends, die Sauna war nach 1/2 Stunde bereit für den Betrieb. Ging rascher als ich dedacht hatte. farfalla hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 18.2.2012 - 14:18 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
bin gespannt ob es dieses Foto geschafft hat reingestellt zu bekommen... ![]() boha das ist aber kein Deutsch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 18.2.2012 - 17:15 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
Zitat von Betzy:
danke Betzy, dann gibt es nur eine Lösung.....GÄNSEMARSCH.........und nicht vordrängeln mehr als 3 im Sitzen geht nicht ..... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 18.2.2012 - 17:19 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
noch ein weiteres Bildchen farfalla hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 19.2.2012 - 9:59 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
hallo,![]() ![]() ![]() habe eine neue eigene Sauna und kenn mich noch nicht so aus. Meine Frage.....habe den EOS Bio Tech Ofen mit 9 KW...nun habe ich in diese Schale so ein Kräutersäckchen reingelegt das hat aber nicht funktioniert. Muss man das Säckchen nass machen oder wie geht das? Bitte Anregungen was ich mti der kleinen Schale noch anfangen kann. Danke |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 19.2.2012 - 10:28 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
hallo ![]() habt ihr schon mal was von Dr. Detlef Pape gehört. Habe mir bei Amazon dieses Buch gkauft und bin nun seit einer Woche dran und 1 kg ist beretis weg. Am morgen nur Kohlenhydrate essen, kein Eiweiß. also Müsli, Brote, Butter, Marmelade......usw. dann strikte 5 Stunden Pause einhalten wegen der Bauchspeicheldrüse, damit die sich erholen kann. (liest bitte nach, ist echt interessant, bin keine Große im erklären.) Dann das Mittagessen, alles was beliebt...also Mischkost auch zum Nachtisch Süßes....dann wieder die 5 Stunden nichts mehr, aber wirklich nichts. Zum Abendessen dann nur Eiweiß, also Fisch,Fleisch, Hüttenkäse, Käse, Salate (kein Mais, keine Bohnen, also keine Kohlenhydrate)da ist die Auswahl auch sehr groß Fett sollst du je nach Körpergewicht essen und das auf den Tag verteilt. Diese einfache Sache soll Wunder wirken.......ich seh es bei mir....macht überhaupt kein Problem, ist einfach einzuhalten und es funktioniert. Hab überhaupt keinen Gusto mehr auf Süßes.... ![]() ![]() Dr. Detlef Pape ....schlank im Schlaf.....liest mal nach ich möchte erstmal 6 kg runter und das werde ich bei dieser Ernährung schaffen, ist ja in diesem Sinne keine Diät, sondern nur Nahrungsumstellung bzw. andere Einteilung. Man kann alles essen. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 19.2.2012 - 13:50 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
@
![]() ![]() hab es halt falsch geschrieben und es ist mir auch klar dass, das mit Bio nix zu tun hat ![]() die Schale sitzt auf der Verdampferwanne auf und ist so groß wie bei einer Duftlampe. Denke für Kräuter nicht geeignet, eher für Duftöle. Das Kräutersäckchen wurde eher braun und gerochen hat es auch nur wenig....und nur wann Nase ganz nah ran ![]() Hab heute wieder gesaunt, das mit der Temperatur passt, denke ich mal. Hatte 60 Grad Wärme und 55 Luftfeuchte...... Gestern hab ich 30 Minuten bei 95 Grad nachgeheizt und heute nur 20 Minuten bei 90 Grad. Das war aber zu weinig denn nun habe ich Kondenzwasser an der Balkondecke.....hmmmm...werde wieder hoch schalten. Die Sauna heizt schnell auf, bin überascht, halbe Stunde bei dampfsaunen. Wer kann mir noch Tipps geben auf was ich achten muß.... ![]() Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 19.2.2012 - 14:01 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
@Petra ich denke dass man immer einwenig darauf achten muß, wenn man dann das Wunschgewicht erreicht hat (fast jeder der schlank ist, achtet auf die Figur) ...... man kann ja alles essen, also fehlt nichts und so kriegt man keinen Heishunger auf irgendwas und wenn man sich 1 bis 2 Mal die Woche nicht daran hält ist auch kein Weltuntergang. ![]() Für mich geht das so sehr gut.....werde dann weiter berichten wie es so klappt mit dieser Methode. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 19.2.2012 - 18:05 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
danke mami... ![]() ich seh die berge aber nicht direkt von der sauna aus.... |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 20.2.2012 - 17:28 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
@Paula danke ....ich denke daran.....die Türe zuzumachen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 20.2.2012 - 17:35 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin ![]() |
@olli_p70 ja das Brot gibt es auch bei uns im Brotladen und nicht so überteuert. Man bekommt sogar das Eiweißbrot nach Rezept von Dr. Detlef Pape. Werde mir das Morgen früh besorgen, mal gucken wie es so schmeckt. man darf sogar am Abend 1 Glas Rotwein trinken, da nimm ich ein großes Glas, steht ja nicht dabei wie groß. ![]() |
Seite 1 2 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.55 Sek